
Nadine Zimmermann
Zweibrücken
Berufsausbildung
Wirtschaft
Berufserfahrung
05.2017 - heuteHead of Retention Quality Assurance
1&1 Telecom Service Montabaur GmbH01.2014 - 05.2017Teamleader Backoffice Customer Retention
1&1 Telecom Service Zweibrücken GmbH01.2013 - 12.2013Fachansprechpartnerin Customer Retention Portal
1&1 Internet Service GmbH04.2010 - 12.2012Backoffice Customer Retention
1&1 Internet Service GmbH07.2007 - 03.2010Customer Care Consultant
HanseNet Telekommunikation GmbH03.2005 - 07.2007Customer Care Consultant
AOL Deutschland GmbH & Co. KG07.2004 - 02.2005Kauffrau für Bürokommunikation
TCC Trans Clinic Consultants GmbH08.2002 - 06.2004Auszubildende - Kauffrau für Bürokommunikation
TCC Trans Clinic Consultants GmbH
Sprachkenntnisse
Deutsch